Über uns

Seit 12 Jahren bin ich, Petra Marczyk, nun selbstständige Unternehmerin. Mein Geschäft "eigenARTig" an der Frankenstr. 112 in 45134 Essen bietet alles, was das Künstler und Bastlerherz begehrt.

Nach meiner 25 - jährigen selbstständigen Berufserfahrung im kreativen Bereich wagte ich im März 2005 den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Geschäft.
Mein Herzblut liegt in den
über 4000 Sorten verschiedener Perlenarten. Swarovski - Kristallschliffperlen, Murano Glasperlen, indische Halbperlen, Polaris und vieles mehr. Dazu gehört auch ein großes Programm von Schmuckzubehör.

Da ich auch
Bücher über Schmuckgestaltung schreibe, (Petra Pietsch), habe ich über 450 verschiedene Schmuckteile selbstentworfen und handgefertigt.

Freiberuflich arbeite ich seit Jahren für die Kreativfirma Rayher und führe Schulungen sowie Seminare durch.
Ich habe dadurch natürlich auch eine große Leidenschaft rund um das Basteln ob
Kartengestaltung, Acrylmalerei, oder ganz neu seit September 2006 Srapbooking entwickelt. In meinem großen Bastelangebot kann immer gestöbert werden.

Petra Marczyk

Aufgrund der riesigen Nachfrage biete ich ein großes Kursangebot an.
An erster Stelle steht natürlich die Schmuckgestaltung mit der Fädeltechnik, Perlenweben, Servietten-,Lampen- und Tapetentechnik, Acrylmalerei.

Zudem nehme ich Aufträge für persönliche Schmuckstücke an, die garantiert Unikate sind.

Besuchen Sie uns. Sie sind bei uns immer Herzlich Willkommen.

copyright 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten. Fa. eigenARTig. P. & Th.Marczyk..- All Rights reserved.

zurück zu

Autorin von .....

Alle geschrieben unter dem Pseudonym Petra Pietsch

Alle geschrieben unter dem Pseudonym Petra Pietsch

Modeschmuck aus Swarovski-Perlen

Edler Perlenschmuck

und.......

Schöner Schmuck im Perlen-Mix

siehe auch hier

Impressum | Haftungsausschluss | Kontakt | So finden Sie uns